Gesunde Ernährung bei Krebs
2026 startet mit den Infotagen „Gesunde Ernährung bei Krebs“ ein österreichweites Projekt. Neun Kliniken in neun Bundesländern, Bund, Land, die Gesundheitsagenturen, öffentliche Stellen und Verein schaffen gemeinsam mit AKE und Forum Medizin eine einzigartige Plattform für Ernährungsmedizin.
Fachvorträge, Beratungsgespräche und ein vielfältiges Programm mit Verkostungen, Smoothie- und Cocktailbars, Mitmachstationen, Bewegungs- und Entspannungsangebote, regionale Genuss- und Gesundheitsstände erwarten Sie bei freiem Eintritt. Wir laden Sie, sehr geehrter Besucher der Website sehr herzlich zum Besuch einer der Infotage ein, ein spannender Tag erwarten Sie in jedem Fall.
Peter G. Lercher
f.d. Org. Team - Infotage 2026
Ehrenschutz
Unser Dank gilt den Damen und Herren des Bundes und der Länder in Österreich die die Aktion ´Ernährung und Krebs: Orientierung für Betroffene, Familien und Interessierte´ mit großem Engagement unterstützen.
Unser Dank gilt Ärztinnen, Ärzten, Damen und Herren der Pflege und Verwaltung die in den Kliniiken mit Engagment im Einsatz waren, die gesamte Koordination und Organisation des INFOTAGES vor Ort übernommen haben.
Infotage 2026 - Österreich























