top of page
Ernährung bei Krebs
Länder, Kliniken, AKE, Forum Medizin sowie öffentlichen und privaten Gesellschaften laden 2026 österreichweit zum - Infotag - ein. Betroffene, deren Famlien und Interessierte haben die Möglichkeit sich bei Vorträgen, Gesprächen, Ständen umfangreich und kostenlos beraten und informieren zu lassen.
Ehrenschutz
Unser Dank gilt den Damen und Herren des Bundes und der Länder in Österreich die die Aktion ´Ernährung und Krebs: Orientierung für Betroffene, Familien und Interessierte´ mit großem Engagement unterstützen.
Ehrenschutz
Unser Dank gilt Ärztinnen, Ärzten, Damen und Herren der Pflege und Verwaltung die in den Kliniiken mit Engagment im Einsatz waren, die gesamte Koordination und Organisation des INFOTAGES vor Ort übernommen haben.
bottom of page










